Egal, was Max Goldt sagt.

Heute ist das neue gekommen; Wiedersehensfreude, als mir beim Öffnen des Postkastens der Name des Magazins fett und elegant zugleich (Das muss man hinkriegen.) ins Auge springt, diesmal in Frühsommerschattengrün. Sofort erwacht die Gier in mir: Was haben die diesmal unter der Flappe vertsteckt und was schreiben der Günter Brus, der Skocek und die Lackner, und wer ist überhaupt der da auf dem Titel, der kommt mir bekannt vor, aber auf dem Foto schaut er irgendwie anders.., ist das nicht der Christoph Süß, und ausserdem, wie lauten die letzten Fragen?

Aber vorerst das offenbar unvermeidliche Plastik, in das die Zeitschrift eingeschweisst ist, weg. Dann das Bündel gebundenen Papiers durch die Finger laufen lassen und aaaahhhhmmmmmmmm.
Theoretisch könnten die mir auch einen Auszug des Katasteramts schicken, wenn der haptisch an dieses Papier herankommen würde.
Praktisch ist zu vermerken: Ätsch Österreich. Die Wüste lebt!

Max Goldt sagt, Abos sind nur was für zwei Typen von Menschen:
1.) zwänglerische Spießer oder 2.) Leute, die weitab jedes vernünftigen Großstadtbahnhofkiosks wohnen. Typ 3 hat er ganz vergessen. Ich verzeihe ihm.

Z.B.:
http://www.datum.at/0507/stories/3657997
Tanzlehrer - 23. Mai, 14:52

Egal.

Weil: Es ist nicht alles Goldt, was glänzt.

Nachtbriefkasten - 23. Mai, 15:06

Dasselbe gilt auch umkegehrt.

Trackback URL:
https://nachtbriefkasten.twoday.net/stories/3758654/modTrackback

D U ?

Du bist nicht angemeldet.

F I N D E N

 

P O S T

das glaub ich jetzt nicht;)
das glaub ich jetzt nicht;)
walhalladada - 12. Feb, 19:05
Wenn Sie wieder da sind,...
Wenn Sie wieder da sind, abonniere ich Sie wieder,...
walhalladada - 20. Jan, 17:40
Schweigen ist auch keine...
Schweigen ist auch keine Lösung! Maaah!
Tanzlehrer - 31. Aug, 22:35

B I L D E R W U T

F R E S S P A K E T



Michael Köhlmeier
Idylle mit ertrinkendem Hund


Jonathan Safran Foer
Everything is illuminated

O H R E N S A U S E N


Fredo Viola
The Turn



Adam & the Ants
Prince Charming


Arcade Fire
Funeral


David Martel
I Hardley Knew Me


Kaiser Chiefs
Off With Their Heads


The Ting Tings
We Started Nothing

N A C H S I C H T

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
20
22
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

S T A T U S

Online seit 6841 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 19:05

C R E D I T S


An einen Haushalt
Aufgelesen
Bar freigemacht
Best of Leserbrief
Blaupausen
Drohbriefe
Eilzustellung
Flugblaetter
Kasperlpost
Kettenbriefe
Porto zahlt Empfaenger
Strichweise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren