Schneewalzer.

Zugegeben, ein abgeschlagener Zahn ist nicht das, was sich eine Frau zum Geburtstag wünscht. Mehr als fraglich ist auch, ob er sich in der Vita so gut macht, wie Romantikerinnen wie Sie und ich das gerne glauben würden. Auch eine Augenklappe sieht nur in Filmen von Quentin Tarantino, und seien wir ehrlich, nur an Daryl Hannah verdammt verwegen und sexy aus.

Schlägereien sind der Gemeinschaft nicht dienlich, damit vertrete ich keine exotische Randgruppenmeinung. Viel mehr sind Schlägereien eine Belästigung, sind laut, tun weh, stören empfindlich den harmonischen Gesamteindruck und überhaupt: wir regen uns auf. Das tut uns nicht gut.

Die stecken dich in eine Schublade, auf der steht „White Trash“.
Sie schließen ab. Und werfen den Schlüssel weg, wissen Sie?

Aber, hey, Baby....
Lass uns für einen Moment so tun, als wären wir das weltberühmte Rock 'n' Roll Pärchen. Unser Hotelzimmer ist schäbig genug. Lass uns so tun, als würden wir die Präsidentensuite schreddern.
Du mit mir... ich mit Dir...

Trackback URL:
https://nachtbriefkasten.twoday.net/stories/875704/modTrackback

D U ?

Du bist nicht angemeldet.

F I N D E N

 

P O S T

das glaub ich jetzt nicht;)
das glaub ich jetzt nicht;)
walhalladada - 12. Feb, 19:05
Wenn Sie wieder da sind,...
Wenn Sie wieder da sind, abonniere ich Sie wieder,...
walhalladada - 20. Jan, 17:40
Schweigen ist auch keine...
Schweigen ist auch keine Lösung! Maaah!
Tanzlehrer - 31. Aug, 22:35

B I L D E R W U T

F R E S S P A K E T



Michael Köhlmeier
Idylle mit ertrinkendem Hund


Jonathan Safran Foer
Everything is illuminated

O H R E N S A U S E N


Fredo Viola
The Turn



Adam & the Ants
Prince Charming


Arcade Fire
Funeral


David Martel
I Hardley Knew Me


Kaiser Chiefs
Off With Their Heads


The Ting Tings
We Started Nothing

N A C H S I C H T

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

S T A T U S

Online seit 6848 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 19:05

C R E D I T S


An einen Haushalt
Aufgelesen
Bar freigemacht
Best of Leserbrief
Blaupausen
Drohbriefe
Eilzustellung
Flugblaetter
Kasperlpost
Kettenbriefe
Porto zahlt Empfaenger
Strichweise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren