Nur so:

Ich plädiere für
das Schließen
der Toilettentür.
walhalladada - 12. Jul, 16:02

...vorher oder nachher?


Nachtbriefkasten - 12. Jul, 16:12

So

wohl als auch, sg. Herr W.
Immer. Überall. Ausnahme bildet nur der Wald mangels vorhandener Türen. Im Übrigen bin ich gegen Innenraumlufterfrischungssprays, schon gar mit Tannennadelduft.

dogma2 - 12. Jul, 16:20

und was ist mit

toilettensprays?

Nachtbriefkasten - 12. Jul, 16:29

Weiss nicht was ich daran gut finden soll, wenn es so riecht, als hätte gerade einer in den Tannennadelwald gesch....
Njet.
dogma2 - 12. Jul, 17:42

also fake-tannenspray is mir in manchen situationen schon lieber sprich toiletten wo zigtausende leute sind. (nur dort scheint es so etwas niiie zu geben ...)
Brille - 12. Jul, 16:20

Dann guckt ja keiner.

Nachtbriefkasten - 12. Jul, 16:30

Tja, DAS ist ein Nachteil, den ich in Kauf nehme.
blogger.de:etosha33 - 12. Jul, 20:05

Das mit dem Spray handhabe ich folgendermaßen: Duft in die Schüssel sprühen, Deckel schließen. Dann riecht das WC nicht, als hätte einer in den Wald gesch...., aber man wird auch nicht beim Betreten des Bades spontan von anderweitigen geruchlichen Wolken umgenietet.

Wenn wir schon am Plädieren sind, dann plädiere ich hiermit für das anschließende Licht-Ausmachen. Ich verbringe nämlich womöglich ganze Tage meines Lebens mit dem Betätigen vergessener Lichtschalter. Nebst Wiederaufhängen von Geschirrtüchern.

dogma2 - 12. Jul, 23:10

so hab ich das gar mit dem spray noch gar nicht gehandhabt. mal schaun. was man in den weiten des bloglandes nicht alles lernen und erleben kann ...

mein plädoyer geht ans: tür offenlassen bzw. zumachen (saisonbedingt). allerdings in ungewohnten gefilden meist sehr komplex in der handhabung ...
Nachtbriefkasten - 13. Jul, 09:41

Neurosengarten

Sg Etosha: Finde Deinen Garten sehr sympathisch. Meine Mutter machte das auch immer, mit der Geduld, die nur eine mildneurotische Mutter aufbringen kann: hinter uns allen herrennen und alle Lichter ausmachen. Das wattige Klackern der Schalter habe ich heute noch im Ohr. An dieser unverfänglichen Stelle gebe ich zu, wir haben uns bisweilen ein Spiel daraus gemacht. Sie wird es nie erfahren. ;-)

Danke für den Sprühmittel-Tipp. Das Privileg eine Toilette mit Fenster zu "besitzen" weiss ich übrigens sehr zu schätzen.

Trackback URL:
https://nachtbriefkasten.twoday.net/stories/2329516/modTrackback

D U ?

Du bist nicht angemeldet.

F I N D E N

 

P O S T

das glaub ich jetzt nicht;)
das glaub ich jetzt nicht;)
walhalladada - 12. Feb, 19:05
Wenn Sie wieder da sind,...
Wenn Sie wieder da sind, abonniere ich Sie wieder,...
walhalladada - 20. Jan, 17:40
Schweigen ist auch keine...
Schweigen ist auch keine Lösung! Maaah!
Tanzlehrer - 31. Aug, 22:35

B I L D E R W U T

F R E S S P A K E T



Michael Köhlmeier
Idylle mit ertrinkendem Hund


Jonathan Safran Foer
Everything is illuminated

O H R E N S A U S E N


Fredo Viola
The Turn



Adam & the Ants
Prince Charming


Arcade Fire
Funeral


David Martel
I Hardley Knew Me


Kaiser Chiefs
Off With Their Heads


The Ting Tings
We Started Nothing

N A C H S I C H T

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
15
16
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

S T A T U S

Online seit 6862 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 19:05

C R E D I T S


An einen Haushalt
Aufgelesen
Bar freigemacht
Best of Leserbrief
Blaupausen
Drohbriefe
Eilzustellung
Flugblaetter
Kasperlpost
Kettenbriefe
Porto zahlt Empfaenger
Strichweise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren