...

sturmfrisur
Tanzlehrer - 19. Jan, 10:56

Seitenwind


Nachtbriefkasten - 19. Jan, 13:08

Wuffensausen.

Wenn man eine Sprechblase dazu erfinden wollte: "Sag, Fritz, meinst meine neue Haartönung passt echt zu meinem West Highland Terrier?"

P.S.: Aber natürlich finde ich es grausam, dass man West Highland Terrier im Deutschen Te-Wau zur Feststellung der Windrichtung benutzt!!
404 - 19. Jan, 10:59

Haha

Ja, das war wirklich groß. Sein Mikro-Fifi exakt passend zu seiner Haarpracht. Ganz groß.

Und ich sagte noch: Wart mal, das kommt bestümmt als Video im Netz oder bei Raab. Dein Bild hier ist der Vorreiter.

Nachtbriefkasten - 19. Jan, 13:11

Ich saß fassungslos vor der Kiste, zückte sofort mein Fotohendy, drückte ab, und dachte still empört so ganz für mich: Mensch, schrecken die bei der ARD nicht mal in Katastrophenzeiten vor Satire zurück?!?!


(kann aber sein, dass es das ZDF war)
walhalladada - 19. Jan, 13:40

Der Sturm...

reisst mein schallendes Lachen mit sich fort....................

Nachtbriefkasten - 19. Jan, 18:07

Wer weiss.

Wo es anlandet?
Sitzen eventuell gerade ein paar Maturanten in der Klausur im Gymnasium in Bombay-Mitte, und da fällt es vom Himmel, also vom Klassenzimmerplafond, als wäre es Hirn. "Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel", und da kommt es, das Lachen. Das wäre doch was.

Trackback URL:
https://nachtbriefkasten.twoday.net/stories/3205873/modTrackback

D U ?

Du bist nicht angemeldet.

F I N D E N

 

P O S T

das glaub ich jetzt nicht;)
das glaub ich jetzt nicht;)
walhalladada - 12. Feb, 19:05
Wenn Sie wieder da sind,...
Wenn Sie wieder da sind, abonniere ich Sie wieder,...
walhalladada - 20. Jan, 17:40
Schweigen ist auch keine...
Schweigen ist auch keine Lösung! Maaah!
Tanzlehrer - 31. Aug, 22:35

B I L D E R W U T

F R E S S P A K E T



Michael Köhlmeier
Idylle mit ertrinkendem Hund


Jonathan Safran Foer
Everything is illuminated

O H R E N S A U S E N


Fredo Viola
The Turn



Adam & the Ants
Prince Charming


Arcade Fire
Funeral


David Martel
I Hardley Knew Me


Kaiser Chiefs
Off With Their Heads


The Ting Tings
We Started Nothing

N A C H S I C H T

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

S T A T U S

Online seit 6850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 19:05

C R E D I T S


An einen Haushalt
Aufgelesen
Bar freigemacht
Best of Leserbrief
Blaupausen
Drohbriefe
Eilzustellung
Flugblaetter
Kasperlpost
Kettenbriefe
Porto zahlt Empfaenger
Strichweise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren