Krude Vorsätze

Symmetrien lösen bei mir Krankheiten aus.
Ebenso offenstehende Schranktüren.
Ausserdem unterhält mich die beständige Sorge ich könnte mich entweder
a) zu Tode langweilen
oder
b) eines Tages aufwachen und mich nicht mehr an mich erinnern.
Sollte ich mir für das nächste Jahr vornehmen
etwas dagegen zu tun?
strangeworld - 31. Dez, 16:15

b -
aufwachen und an nichts mehr, nicht mal mehr an sich selber, erinnern...

also irgendwie hat der Gedanke, an nen -totalen- Neustart, im Moment nen gewissen Reiz :)

Nachtbriefkasten - 31. Dez, 16:20

Vergiss bloß nicht, irgendwo ein Backup von Dir zu sichern.
Nur zur Sicherheit. ;-))
strangeworld - 31. Dez, 16:25

Das geht nicht.
Dann wüsste ich ja, das es eine Möglichkeit gibt, auf das frühere Leben und meine früheren Gedanken zurückzugreifen.
Und wer will denn schon mit einem Backup durch die Welt laufen?
Irgendwas übelst verbockt ?, kein Problem!, ESC u. - Load last savegame -.... neeeeeeeeee :-]
Wir gehen ja schon mit unserer Erde so um, als hätten wir ne zweite im Kofferraum.
Nachtbriefkasten - 2. Jan, 17:07

Erde an Kofferraum!

Irgendwo fliegt sicher eine zweite Erde rum. Aber wer soll die bei der Unordnung im Universum schon finden?!?!
Kann einer dort draussen bitte gefälligst mal aufräumen? Und das Licht anschalten? Und bei der Gelegenheit gleich auch noch die Heizung, wenns geht, ja?

Und überhaupt - hier Dein Selbsttest:
hier http://www.footprint.ch/
oder hier
http://www.mein-fussabdruck.at/

Trackback URL:
https://nachtbriefkasten.twoday.net/stories/4568450/modTrackback

D U ?

Du bist nicht angemeldet.

F I N D E N

 

P O S T

das glaub ich jetzt nicht;)
das glaub ich jetzt nicht;)
walhalladada - 12. Feb, 19:05
Wenn Sie wieder da sind,...
Wenn Sie wieder da sind, abonniere ich Sie wieder,...
walhalladada - 20. Jan, 17:40
Schweigen ist auch keine...
Schweigen ist auch keine Lösung! Maaah!
Tanzlehrer - 31. Aug, 22:35

B I L D E R W U T

F R E S S P A K E T



Michael Köhlmeier
Idylle mit ertrinkendem Hund


Jonathan Safran Foer
Everything is illuminated

O H R E N S A U S E N


Fredo Viola
The Turn



Adam & the Ants
Prince Charming


Arcade Fire
Funeral


David Martel
I Hardley Knew Me


Kaiser Chiefs
Off With Their Heads


The Ting Tings
We Started Nothing

N A C H S I C H T

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
30
 
 
 
 
 
 
 

S T A T U S

Online seit 6850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 19:05

C R E D I T S


An einen Haushalt
Aufgelesen
Bar freigemacht
Best of Leserbrief
Blaupausen
Drohbriefe
Eilzustellung
Flugblaetter
Kasperlpost
Kettenbriefe
Porto zahlt Empfaenger
Strichweise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren