Blubb

Die Wirklichkeit
Die Wirklichkeit
Trägt wirklich ein Forellenkleid
Und dreht sich stumm
Und dreht sich stumm
Nach and'ren Wirklichkeiten um.

..
walhalladada - 14. Jan, 11:13

Guten Morgen, Frau NBK.
Wie war die Nacht?
Hat man dort, wo Sie leben,
Geweint oder gelacht?
War der Himmel schwarz oder rot?
Wars Champagner oder Kokain
was man bot...?

Nachtbriefkasten - 14. Jan, 12:10

Insomnia

Herr Doktor,
die Nächte hier wo ich lebe
sind gemeinhin so traumlos
glatt und pfirsichfarben
dass man sie einrexen
und teuer verkaufen könnt
an all jene von Schlaflosigkeit Geplagten
die sich nichts mehr wünschen als
ein paar Stunden Selbstvergessenheit.

Aber das war wahrscheinlich nicht die
Antwort auf Ihre Frage. Oder nicht? Oder?
walhalladada - 14. Jan, 12:59

Was ich genau wollte weiß ich erst jetzt, Frau NBK,
nämlich das schöne Wort 'einrexen' lernen :)
treo - 14. Jan, 12:15

hey

mathematikos.uboot.com

Rumpelwald - 14. Jan, 13:04

*lächelt* Das gefällt mir gut!
Rumpelgrüße dalasse

Trackback URL:
https://nachtbriefkasten.twoday.net/stories/4613226/modTrackback

D U ?

Du bist nicht angemeldet.

F I N D E N

 

P O S T

das glaub ich jetzt nicht;)
das glaub ich jetzt nicht;)
walhalladada - 12. Feb, 19:05
Wenn Sie wieder da sind,...
Wenn Sie wieder da sind, abonniere ich Sie wieder,...
walhalladada - 20. Jan, 17:40
Schweigen ist auch keine...
Schweigen ist auch keine Lösung! Maaah!
Tanzlehrer - 31. Aug, 22:35

B I L D E R W U T

F R E S S P A K E T



Michael Köhlmeier
Idylle mit ertrinkendem Hund


Jonathan Safran Foer
Everything is illuminated

O H R E N S A U S E N


Fredo Viola
The Turn



Adam & the Ants
Prince Charming


Arcade Fire
Funeral


David Martel
I Hardley Knew Me


Kaiser Chiefs
Off With Their Heads


The Ting Tings
We Started Nothing

N A C H S I C H T

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
12
13
16
17
18
19
20
21
22
26
27
28
29
30
 
 
 
 

S T A T U S

Online seit 6850 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 19:05

C R E D I T S


An einen Haushalt
Aufgelesen
Bar freigemacht
Best of Leserbrief
Blaupausen
Drohbriefe
Eilzustellung
Flugblaetter
Kasperlpost
Kettenbriefe
Porto zahlt Empfaenger
Strichweise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren