Beijing - The Unknown Galaxy.01

MindblowingBeijing
pathologe - 17. Mai, 12:32

Sie

sind zurueck aus dem Reich der Mitte und koennen wieder unzensiert posten? Schoen. Und auch schoen, die Gegensaetze dieser Stadt in einem Bild zusammengefasst zu sehen.

Nachtbriefkasten - 25. Mai, 18:43

Der Versuch des Zusammenfassens musste wohl scheitern, das liegt in der Natur der Sache. Aber zur Not geht's.

Zum Posten: The Great Fire Wall funktioniert genau so gut (oder eben nicht) wie die andere Mauer...
walhalladada - 17. Mai, 15:05

Es tut mir leid, Frau Briefkasten, aber eine solche Reise zu einem solchen Ziel in einer solchen Zeit...Ist das überhaupt politisch korrekt...?
Aber wenn ich dann den Lama sehe, wie er mit dem Hessenh***** Koch konferiert, dann muss ich sagen: der geht mir ganz schön auf den Sack!

Anousch O. - 19. Mai, 21:36

Konferiert mit Obersturmbannführer Koch und paktiert mit Propagandachef Diekmann. Was finden die Rechten eigentlich alle an dem Mönch mit der großen Brille?
Nachtbriefkasten - 25. Mai, 18:33

JA! Man muss hin!

China kann man nicht verstehen, wenn man wie ich mal eben ein paar Tage hinreist. Ich glaube, die Chinesen verstehen sich in dieser Zeit oft selbst nicht. (Was sie mit erstaunlicher, teils unfassbarer Gelassenheit aushalten.) Schon gar nicht kann man China verstehen, wenn man selbstzufrieden in Europa sitzen bleibt (und womöglich noch, in altbekannter Arroganz, den Chinesen von hier aus ausrichten lässt, wie "es" geht.) Da stimmen Sie mir sicher zu.

In Abwandlung eines Jack-Nicholson-Sagers in dem Film "Besser gehts nicht": Mit dem pseudo-politisch-korrekten-Geschwätz können die mir den Schritt shamponieren!
walhalladada - 25. Mai, 20:25

Da bin ich aber ein 120%iger Chinese, wenn es darum geht, mich selbst nicht zu verstehen. Von der erstaunlich konfusianischen Gelassenheit, mit der ich das tue, erst gar nicht zu reden...

Trackback URL:
https://nachtbriefkasten.twoday.net/stories/4932049/modTrackback

D U ?

Du bist nicht angemeldet.

F I N D E N

 

P O S T

das glaub ich jetzt nicht;)
das glaub ich jetzt nicht;)
walhalladada - 12. Feb, 19:05
Wenn Sie wieder da sind,...
Wenn Sie wieder da sind, abonniere ich Sie wieder,...
walhalladada - 20. Jan, 17:40
Schweigen ist auch keine...
Schweigen ist auch keine Lösung! Maaah!
Tanzlehrer - 31. Aug, 22:35

B I L D E R W U T

F R E S S P A K E T



Michael Köhlmeier
Idylle mit ertrinkendem Hund


Jonathan Safran Foer
Everything is illuminated

O H R E N S A U S E N


Fredo Viola
The Turn



Adam & the Ants
Prince Charming


Arcade Fire
Funeral


David Martel
I Hardley Knew Me


Kaiser Chiefs
Off With Their Heads


The Ting Tings
We Started Nothing

N A C H S I C H T

Mai 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

S T A T U S

Online seit 6867 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Feb, 19:05

C R E D I T S


An einen Haushalt
Aufgelesen
Bar freigemacht
Best of Leserbrief
Blaupausen
Drohbriefe
Eilzustellung
Flugblaetter
Kasperlpost
Kettenbriefe
Porto zahlt Empfaenger
Strichweise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren